TAPI Praxis - Abgehende Anrufe erzeugen

Voraussetzungen :
TTAPIAddress.OutbondCall ist auf ein entsprechendes TTAPICall Objekt zu gewiesen.
 
Nachdem das System initialisiert und die Leitung geöffnet wurde, ist die Anwendung bereit Anrufe zu tätigen. Für jeden Anruf der durch die Anwendung erzeugt wird, ist diese auch der Eigentümer.
Die Ziel Adresse ist in TTAPIAddress.Address einzutragen und TTAPIAddress.MakeCall aufrufen.
Wenn der Anruf verbunden ist kann der Datenstrom gesendet werden. Bevor es aber dazu kommt, erhält die Anwendung zumindest die Statusänderungen TTAPICall.OnStateDialing (die Rufnummer wird an die Vermittlungsschaltung gesendet ) und TTAPICall.OnStateProceeding (die Vermittlungsschaltung führt die Anforderung zum Verbindungsaufbau aus)
 
  

Link Übersicht Link vorheriger Schritt Link nächster Schritt
letzte Änderung :19.03.2006